Community-Regeln

Wir sind eine stetig wachsende, semiprofessionelle Truppe, die gerne zusammen diverse Games spielt. Ein lockerer Haufen, in dem Real-Life immer Vorrang hat.

Solltest Du auch Lust haben mit uns gemeinsam zu spielen, bewirb dich einfach. Anfänger sowie Fortgeschrittene sind jederzeit willkommen.

Ein paar Regeln sind zu beachten:

 

1. Respektiere Deine Kameraden
Wir halten als Community zusammen und respektieren uns gegenseitig. Harmonie und Kommunikation sind uns wichtig. Sollte es Probleme geben, schreibt eine PN, sprecht persönlich mit der Person oder wendet euch an einen Funktionär, beziehungsweise eine Vertrauensperson.

2. Bewahre unser Image als Community
Wir gewinnen Spiele, weil wir besser waren und nicht, weil wir unfair gespielt haben.
Wir wollen als gutes Beispiel für Andere dienen.

2.1  Niederlagen gehören zu allen Spielen dazu. Wir distanzieren uns in Multiplayer-Spielen vom vorzeitigen Verlassen der Runde.
2.2  Wir üben keine Selbstjustiz. Seid Ihr "Opfer" eines Teamkills oder von Beleidigungen wählt bitte den offiziellen Weg.
2.3  Kein Cheating, Hacking oder bewusstes Bugusing.
2.4  Communitymitglieder sollten davon absehen andere Mitspieler öffentlich zu beschimpfen.

3. TS-Pflicht
Ein regelmäßiger Besuch auf dem Teamspeak-Server ist unerlässlich (mindestens einmal in einem Zeitraum von 4 Wochen). Solltet Ihr für einen längeren Zeitraum nicht online sein, so meldet euch mündlich beim Community Management, oder im Forum offiziell ab, um Missverständnissen vorzubeugen.

4. Spam
Kein Spam jeglicher Art im Forum, Teamspeak oder ingame.

5. Distanzierung vom Extremismus
Wir lehnen politischen und religiösen Extremismus, Antisemitismus, Fremdenfeindlichkeit und Volksverhetzung scharf ab. Wer diesem Grundsatz nicht zustimmt, kann an unserer Community, egal in welcher Form, nicht teilhaben.

6. Sonderregelungen in Spezialfällen
Die Clanleitung behält sich das Recht vor, in Spezialfällen individuell über Sanktionen im Falle von klarem Fehlverhalten, oder bewusstem umgehen der Communityregeln auszusprechen. Die Communityregeln sind ein Leitfaden, der den Membern als selbstverständlich erscheinen sollte, kein perfektes Gesetzbuch.

7. Bewerbung/Beitritt
Bewerbungen sind nur in Einzelfällen unter 18 Jahren möglich.
Die Bewerbung erfolgt über unseren Teamspeak-Server.

Es gilt eine generelle Probezeit von 14 Tagen, bevor die Aufnahme in den Clan erfolgt. In dieser Zeit sind häufige Besuche auf unserem Teamspeak-Server, sowie gemeinsames Spielen mit anderen Membern erwünscht. Fallt ihr in dieser Zeit nicht negativ auf werdet ihr automatisch aufgenommen.