Map Contest - Tacko's Beitrag

 Der War Thunder Map Contest ist in vollem Gange - 200$ warten auf den Sieger dieses Wettbewerbes. Ziel ist es, eine Singleplayer-Mission zu gestalten, welche Anklang bei der Community findet.

Unser TFD-Member Tacko hat sich an die Arbeit gemacht und sehr viel Zeit und Nerven in die Erstellung einer Mission investiert.

Das Szenario spielt im Zeitraum Juli 1944, mit dem Hintergrund der Invasion der Alliierten in der Normandie.

Wir bitten euch draum, die Map anzutesten, Tacko freut sich über jegliches Feedback, auch und gerade über kritische Meinungen. 

Des Weiteren wäre natürlich eine entspr. Honorierung der Arbeit von Tacko in Form eines "like it" sehr schön (siehe weiter unten: Direktlink) - zumal Tacko vom Gewinn etwas an TFD spenden würde

in Form eines Gewinnspieles. ^^

Nachfolgend findet ihr die relevanten Links zum Thema

Direktlink zum Download (mit engl. Installationsanleitung),

hier findet auch die Bewertung statt ("like" oberhalb der Comments)

Bei Problemen mit der Installation bitte HIER melden

Zurück zur Liste