Spiel Modus " Anhaltende Konfrontation"

Spielmodus "Anhaltende Konfrontation"

Piloten!

Mit großer Freude kündigen wir ein neues Feature für Update 1.51 'Cold Steel' an, das vor allem Jenen unter euch gefallen wird, die auf ausdauernde und dynamische Luftschlachten in War Thunder gewartet haben.

Mit 'Cold Steel' wird ein neuer Spielmodus seinen Einzug finden, der euch erlaubt, Schlachten von mehreren Stunden Dauer und mit unbeschränkten Wiedereinstiegen zu erleben.

In diesem Spielmodus können Spieler jederzeit die Schlacht betreten oder verlassen (ausgenommen, sie befindet sich kurz vor dem Abschluss) und es gilt, missionsspezifische Aufgaben zu erfüllen: Jäger müssen dabei die Luftüberlegenheit garantieren und feindliche Flugzeuge abschießen, den Schlachtflugzeugen obliegt die Zerstörung feindlicher Flugabwehreinheiten und Bodentruppen und Bomber müssen die strategischen Ziele auf der Karte zerstören.

Neben diesen grundsätzlichen Zielen entwickeln wir auch an besonderen Kampfmissionen, die zusätzliche taktische Situationen erschaffen und den Spielern von Zeit zur Zeit zur Verfügung stehen werden.
Je mehr feindliche Flugzeuge und Bodenziele durch ein Team zerstört werden und je mehr strategische Zonen erobert oder andere Aufgaben erfüllt werden, desto mehr Punkte verdient das Team und desto näher ist es am Sieg.

Spieler, die einer dieser Schlachten zum ersten Mal beitreten, müssen mit einem Flugzeug der niederen Ränge starten. Stärkere Flugzeuge werden dann mit der Zeit verfügbar.

Erfolgreiche Handlungen in der Schlacht verkürzen diese Wartezeit - wer zügig stärkere Flugzeuge fliegen möchte, muss also zeigen, dass er für seine Seite auch auf weniger leistungsstarken Fahrzeugen Erfolge erringen kann. Wird über eine gewisse Zeit die gleiche Art von Flugzeug geflogen, wird dieser Typ für den nächsten Einstieg gesperrt; Spieler müssen also gelegentlich den Flugzeugtyp wechseln, statt ständig mit dem gleichen Typ unterwegs zu sein.

  • Der Einstieg in eine solche Schlacht wird jederzeit möglich sein, sofern sie sich nicht in den letzten fünf Minuten vor ihrem Abschluss befindet.

  • Spieler, die sich nicht aktiv an der Schlacht beteiligen (länger als 60 Sekunden nicht beitreten) werden aus der Spielsitzung entfernt.

Die ersten Spieler, die den neuen Modus der "Endlosschlachten" ausprobieren dürfen, werden Spieler der Modi 'Realistisch' und 'Simulator' über den Reiter 'Ereignisse' sein. Wir freuen uns auf euer Feedback, das für die weitere Entwicklung des Spielmodus unverzichtbar sein wird.

Quelle: War Thunder Forum

Keine Panik !

Zurück zur Liste