Traningsgefechte gegen [FROG] und =308=

Sehr geehrte Mitglieder von TFD, auch nächste Woche gibt es wieder das volle Ententainment!

Mittlerweile kennen wir die Frösche und 308er schon ein wenig, aber sie wissen genauso auch wie wir ticken, das heißt es wird immer anspruchsvoller und interessanter!

Jeder darf sich für die CW-Trainings anmelden, ob ihr jetzt kaum oder keine CW Erfahrung habt oder ihr schon dutzende Gegner in Brand geschossen habt, spielt dabei keine Rolle. Es ist für jeden etwas dabei.

Los geht's am Mittwoch, den 19.02., mit dem einsteigerfreundliche RB-Gefechtstraining zusammen mit unseren Partnern aus Frankreich, FrogSwarm, und als Highlight findet am Freitag, den 21.02., das RB-Gefechtstraning für die CW-erfahreneren Piloten gegen das polnische Jagdgeschwader =308=statt.

Hier habt ihr die Möglichkeit, auch noch die letzten Kniffe von War Thunder kennen zu lernen. Für weitere Infos, Uhrzeiten und die Anmeldung bitte in den Kalender schauen.

Gruß aus der PR-Abteilung!

Zurück zur Liste