War Thunder im Guiness Buch !

Sonderaktion zum Einzug in das Guinness-Buch der Rekorde

An diesem Wochenende möchten wir euch eine ganz besondere Sonderaktion präsentieren,

mit der wir War Thunders Einzug in das Guinness-Buch der Rekorde feiern möchten!
 

Von 14:00 Uhr MESZ am 27. Juni 2014 bis 04.00 Uhr MESZ am 30. Juni 2014:

+30% Bonus auf den Erwerb von Forschungspunkten für JEDE Schlacht und JEDES Fahr- und Flugzeug!
 
 
 
Jetzt ist es offiziell! Kein anderes Simulationsspiel auf der Welt kann behaupten, dass es über mehr Flugzeuge als War Thunder verfügt, das mit 303 einzigartigen Flugzeugen Anfang des Jahres einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde erreichte. Mittlerweile hat Gaijin Entertainment die Zahl sogar noch erhöht, und Fans des Spiels können nun mit 345 unterschiedlichen Flugzeugen in die Schlacht ziehen - doch das ist noch lange nicht alles, denn mit jedem kommenden, großen Update wird das Repertoire an Flugzeugen in War Thunder erweitert werden!
 
Lerne mehr über die momentan geplanten Flugzeuge in War Thunder in unseren Entwicklertagebüchern zu den neuen Forschungsbäumen Großbritanniens, Japans und der Sowjetunion. Schaue auch in den kommenden Tagen auf unserer Website vorbei, denn die deutschen und amerikanischen Flugzeugbäume folgen schon bald!
 

Wir wünschen unseren Spielern an diesem Wochenende besonders viel Spaß und sagen "Danke für eure Treue!"

Originalnews von Wibox hier

Zurück zur Liste