Erhebung der Userdatenbank - Stichtag 2.August

Hallo Ducks,


mit dem endgültigen Umzug auf die neue HP im Laufe des Julis wird es auch eine Erhebung der Member und User auf unserer Seite und der Ingame-Kampfgruppe geben.

Zum Stichtag 2.August 2014 werden all diejenigen User, die sich nicht mindestens einmal auf der neuen Seite eingelogt haben, aus dem User-Stamm entfernt.

Für Member gilt darüber hinaus, dass die Ingame-Mitgliedschaft in diesem Fall ebenfalls aufgehoben wird.


Wichtig: Urlaubsscheine und Abmeldungen über die (alte oder neue) Homepage werden berücksichtigt, in diesem Falle wird ein Aufschub selbstverständlich gewährt. Eine mündlich abgegebene Abwesenheitserklärung wird hingegen nicht akzeptiert.


Sollten Member nach dem Ablauf der Deadline wieder zu uns stoßen wollen wird im Einzelfall mit den PR-Offizieren das weitere Vorgehen abgestimmt - einer Rückkehr zum Clan steht jedoch grundsätzlich nichts im Wege.


Nach dem Umzug auf die neue HP erwarten wir ein Lebenszeichen in Form eines Logins auf dem Board mindestens einmal alle 4 Wochen - ansonsten erfolgt ebenfalls eine Inaktivierung des Users.

Wir hoffen, dass ihr weiterhin aktiv am Clanleben und den verschiedene Events von TFD teilnehmen werdet und freuen uns auf viele weitere schöne Stunden mit euch.

gez. Horrido28

i.A. des Stabes der -TFD-

Zurück zur Liste