Aufnahmestopp während des Augusts

Liebe Besucher und Bewerber,

für einen Monat schließen wir die Pforten unserer Rekrutierungsabteilung, um den wohlverdienten Urlaub genießen zu können.

Zudem wollen wir uns teilweise neu konsolidieren und Umstrukturierungen durchführen.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, für den Monat August keine Neubewerbungen mehr anzunehmen (dies gilt ab dem 2.August).

Unsere beiden Ingame-Squadrons TFD und TFDx sind derzeit randvoll - wir wollen nun in Ruhe Überlegungen anstellen, ob wir eine dritte Kampfgruppe eröffnen sollen, oder ob wir es bei den beiden bestehenden Squads belassen sollen.

Interessenten und Bewerber können sich dennoch jederzeit im Teamspeak einfinden, um als Community-Freunde mit uns zusammen zu spielen und sich vorab schon mal einen Eindruck von TFD machen zu können.

Freundlichst, Horrido28 im Namen des Stabes der TFD

Zurück zur Liste