TFD Clantreffen 2014 - Panzermuseum Munster

************* VERKEHRS-EILMELDUNG (by jigisaw)******************

Für alle, die aus Süden die A7 hochkommen: tut euch selbst den Gefallen und fahrt die Abfahrt Mellendorf runter, ist Kreuz Hannover Nord, weil die Baustelle zwischen Schwarmstedt und Walsrode wird nur derjenige überleben, der einen Grill und Trinkwasser mit hat.

Mellendorf runter, nicht eine weiter oder später, es sei denn ihr seid Masochisten, dann Richtung Celle halten und in Celle der B3 folgen, führt euch fast nach Munster, die anderen Umleitungen werden von gefühlt 8 Millionen Tom-Tom-Usern befahren...

*************************************************************


Hallo Ducks,

noch gibt es die Chance für Kurzentschlossene, am Clantreffen vom 05. bis 07.09.14 beim Panzermuseum in Munster teilzunehmen.

Dort findet am Sonntag, 07.09. 2014, auch das Event "Stahl auf der Heide" statt.

   

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es auf dem Campingplatz Zum Oertzewinkel oder in einem der vielen Hotels in und um Munster.

Hotelbuchungen sollten möglichsts zeitnah (in Eigenregie) erfolgen, da die Zimmer, sicher auch infolge des Panzerevents, täglich weniger werden.

Um die ganze Sache halbwegs übersichtlich zu gestalten gibt es 2 Threads im Forum.

Allgemeine Informationen und Diskussion

Anmeldung Zelt/Hotel

Wer also kommen möchte sei herzlich eingeladen, sollte aber bitte kurz im Anmeldungsthread posten.

Ich gehe davon aus, das das eine sehr spaßige Sache sein wird und hoffe auf viele Anmeldungen!

KeinePanik


P.S.: Bierchen grillt !

Zurück zur Liste