Gamescom Video Contest

Hallo zusammen,


wie der eine oder andere von euch sicherlich weiß, steht die Gamescom in Köln vor der Tür.

Aus diesem Grunde hat Gaijin einen Video Contest ins Leben gerufen, bei welchem die Gewinnervideos auf der großen Leinwand am War Thunder Stand auf der Spielemesse abgespielt werden sollen.

Unser Member Tacko hat sich, in Zusammenarbeit mit First_Aid_Kit und vielen anderen Membern, an die Arbeit gemacht, ein solches Trailer-Video zu basteln.

Das Ergebnis dieser Arbeit findet ihr hier:

Wir freuen uns sehr über das Video, die Arbeit mit Tacko hat sehr viel Spaß gemacht - nun hoffen wir natürlich, dass das Video auf der Gamescom gezeigt werden wird.

Bitte macht entsprechend positive Stimmung für das Vid, den Duskussionsthread im offiziellen Forum findet ihr hier (Tackos Vid ist auf Seite 4 gelistet):

http://forum.warthunder.com/index.php?/topic/162396-official-gamescom-video-competition/

Im internen Bereich hier auf der Ducks-Seite können wir gerne in folgendem Thread diskutieren:

http://www.mysoldier.de/index.php?id=18&tx_clancore_forumplugin[forumThread]=849&tx_clancore_forumplugin[action]=showForumThread&tx_clancore_forumplugin[controller]=Forum&cHash=15c727ac6083678030ed92f0b30f4b80

Gruß und Horrido

Zurück zur Liste