War Thunder - Das Biest In Dir!

Zeige uns deine kreative Seite mit War Thunder und gewinne einen HOTAS WARTHOG™ Joystick aus dem Hause Thrustmaster - eine exakte Replika des Steuerknüppels und Schubhebels des berühmten Schlachtflugzeugs A-10C der U.S. Air Force

Um am Wettbewerb teilzunehmen, erschaffe ein Poster oder Plakat das War Thunder bewirbt, zum Beispiel im Stil eines Propagandaposters aus dem Zweiten Weltkrieg, lade es auf War Thunder Live mit dem Hashtag #Thrustmaster hoch und teile es mit uns bis zum 30. September in unserem internationalen Forum.

Dein Plakat sollte einzigartig sein und muss eindeutig mit dem Spiel verbunden sein: 

Dafür kannst du z.B. das War Thunder Logo in deine Arbeit einbauen. Hier siehst du ein paar Beispiele, die bei einem ähnlichen Wettbewerb in der russischen Community entstanden sind:


Preise:

I. Preis:     Thrustmaster HOTAS WARTHOG™
II. Preis:    5.000 Golden Eagles
III. Preis:   2.500 Golden Eagles

 

Regeln:

- Du solltest deine Arbeit auf War Thunder Live mit dem Hashtag #Thrustmaster hochladen und es dann mit uns in unserem internationalen Forum teilen
- Die Arbeit muss von dir selbst speziell für diesen Wettbewerb erstellt worden sein
- Jeglicher Text muss in Englisch sein - Du kannst aber gerne eine lokalisierte Version in deiner Muttersprache zusätzlich anhängen!
- Durch Einsenden deines Plakats stimmst du zu, dass Gaijin Entertainment es für Maßnahmen bezüglich War Thunder verwenden darf
- Du bist dazu eingeladen, spielinternes Bildmaterial von War Thunder zu verwenden und mit Editierprogrammen z.B. zu stilisieren
- Bitte achte darauf, dass du in deiner Arbeit keine anstößigen oder beleidigenden Inhalte thematisierst
- Verwende für deine Arbeit kein urheberrechtlich geschütztes Material
 

Eure Einsendungen werden bis zum 30. September 2014 akzeptiert! Viel Glück!


Quelle: War Thunder Forum News von Wibox

Zurück zur Liste